Willkommen beim AOL 

Wir spielen das tollste Instrument der Welt

Auftritt im Alexander-Stift in Lauffen

der Anfrage der Leitung, bei der italienischen Woche im Alexander-Stift in Lauffen mitzuwirken, kamen wir sehr gerne nach. 

Am Montag, 1. Juli um 18 Uhr hatten wir dann unseren Auftritt vor den vielen anwesenden Bewohnern.                        Wir hatten einige der bekanntesten italienischen Musikstücke dabei, die wir gerne zum Besten gegeben haben.

Den Auftakt machten wir mit Buona Sera (Guten Abend) und begrüßten somit die Gäste musikalisch.                  Funiculi-Funicula, Amor, Amor und Marina waren die folgenden Stücke, die natürlich den Anwesenden alle bekannt waren. Es wurde kräftig mitgesummt und geschunkelt und viele schwelgten in vergangenen Momenten.

Zum Abschluss gab es ein Potpourri "Italo Pop-Hits" mit weiteren bekannten Ohrwürmern aus Italien.                        Den Bewohnern hat unser Auftritt super gefallen und wir wurden mit viel Applaus belohnt.

Spontan wurde noch ein Geburtstagsständchen gefordert für drei anwesende Mitbewohner.                                    Diesem Wunsch sind wir sehr gerne nachgekommen und haben für alle Anwesenden noch den weltbekannten Schneewalzer gespielt.

Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Gastdirigenten Klaus Ritter, der uns super geführt hat.