Willkommen beim AOL 

Wir spielen das tollste Instrument der Welt

Spende für den Orgelförderverein Regiswindiskirche e.V.

 

Das Akkordeon-Orchester Lauffen ist weit über Lauffen hinaus bekannt für seine tollen Konzerte. Beim Kirchenkonzert sorgten die besondere Atmosphäre in der Regiswindiskirche, spezielle Lichteffekte und vor allem die abwechslungsreichen Stücke für viele Gänsehautmomente.
Aufgrund der zahlreichen Besucher beschloss der Ausschuss des AOL einen Teil der Eintrittsgelder an den Orgelförderverein Regiswindiskirche zu spenden.
„Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Besucher gekommen sind“, schwärmt die geschäftsführende Vorsitzende Silvia Blattert bei der Scheckübergabe in Höhe von 420,00 Euro an Herrn Mader, den neuen Kirchenmusiker der Lauffener Regiswindiskirche. „Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.“