Willkommen beim AOL 

Wir spielen das tollste Instrument der Welt

Musikalisches Feuerwerk in der Stadthalle

Wir freuen uns sehr, dass wir es am Sonntag wieder geschafft haben, unser Publikum zu überraschen und zu begeistern. Die meisten Besucher wissen ja längst, dass unser Orchester einiges auf dem Kasten hat. Aber dieser Abend übertraf wieder alle Erwartungen.

„Let me entertain you“ war ein grandioser Auftakt für das musikalische Feuerwerk, welches die zahlreichen Besucher förmlich von den Stühlen riss. Sowohl rasante Stücke wie „Palladio“ und „Balkanfieber“ als auch gefühlvolle Songs wie „We are the world“ oder „My way“ spielten die Musiker unter der Leitung von Klaus Berger mit einer beeindruckenden Sicherheit und Dynamik.

Tolle Lichteffekte zauberte die Firma DT Veranstaltungstechnik wieder auf die Bühne und für den richtigen Sound war natürlich Klaus Ritter am Schlagzeug zuständig. Auch Claudia Eberhard konnten wir wieder für uns gewinnen. Sie sorgte am Keyboard für tolle Akzente und leitete mit einem Solo am Flügel das flotte Medley von Elton John ein.

Die vielen bekannten Songs brachten den Saal dann richtig zum Kochen und es wurden mehrere Zugaben gefordert – und natürlich auch gerne gegeben.