Willkommen beim AOL 

Wir spielen das tollste Instrument der Welt

Sommerfest der AOL-Jugend

Wer kann schneller mit einer Kartoffel auf dem Löffel laufen oder länger eine Flasche in die Luft stemmen ? Diese und andere Wettbewerbe standen beim AOL - Sommerfest auf dem Programm.


"Damit sich die Kinder der einzelnen Gruppen besser kennen lernen, organisieren wir auch außerhalb vom Unterricht immer wieder was für die Kids", erzählt die Jugendleiterin Michaela Sudra. Tolle Unterstützung bekommt sie hier von Alena Loos und Uwe Schmolensky. 
Gemeinsam hatten sie das "Toto-Lotto-Spiel" vorbereitet, welches eine riesige Gaudi für die Kinder war. Bei den verschiedenen Geschicklichkeitsspielen feuerten sie sich gegenseitig an und hatten viel Spaß dabei.
Taktik und Schnelligkeit waren beim traditionellen "Wäscheklämmerle-Klauen" gefragt und jeder versuchte, so viele Klammern wie möglich zu ergattern.
Zum Abschluss gab es noch eine gegrillte Wurst im Brötchen und ein leckeres Eis für alle.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins schöne, erholsame Sommerferien.