Akkordeon-Orchester Lauffen

Wir spielen das "tollste" Instrument der Welt

Gruppenbild bei der Regiswindiskirche

Zum Abschluss vor den Sommerferien haben wir uns in diesem Jahr zu einer Stadtführung im "Dorf" getroffen. Wir trafen uns vor Beginn der Führung zu einer kleinen Stärkung beim Weinmobil "bunter Hund". Danach ging es bei hohen Temperaturen uns unter Leitung unseres Stadtführers Hillers Lui entlang des Neckars zur Neckarbrücke, durch die Brückenstraße, über die Lange Straße, durch den Graben hinauf zur Regiswindiskirche. Dort haben wir noch den Turm erklommen um die herrliche Aussicht zu genießen. Wir haben viel interessantes Erfahren, was durch diverse anwesende Zeitzeugen bestätigt wurde. Den Abschluss machten wir in geselliger Runde bei Schnitzel und tollem Salatbüffet im Hof vor unserem Übungsraum. So ging ein heißer und interessanter Abend in geselliger Runde zu Ende. Schöne Ferien !