Willkommen beim AOL 

Wir spielen das tollste Instrument der Welt


Nachwuchsspieler trumpfen auf

Unsere Kinder und Jugendlichen präsentierten am 07.04. in der Musikschule Lauffen einen tollen musikalischen Mix aus einfachen Kinderliedern, klassischen Stücken und modernen Pophits.
Wir setzen seit Jahren auf  qualifizierten Unterricht in kleinen Gruppen für die Instrumente Meldica, Akkordeon und Keyboard. Auch Klavierunterricht wird angeboten. 

"Es ist uns wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen zeigen können, was sie in den letzten Monaten gelernt haben", betont der Vorsitzende Hans Führinger. "Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung von den Eltern, Großeltern und Freunden so gut angenommen wird". 

Die jungen Musiker haben bei ihren Ausbildern Michaela Sudra, Raphael Layher und Mariya Leminskaya wieder viel Neues gelernt und die zahlreichen Besucher konnten förmlich spüren, dass der Unterricht beim AOL viel Spaß macht. 

Als Höhepunkt gab es noch eine tolle Premiere: Charlotte Schott und Luis Stock spielten als Duo das anspruchsvolle Stück "Palladio", welches die alten Hasen des I. Orchesters letzes Jahr einige Nerven gekostet hat. Mit ihrem tollen Auftritt unterstrichen die beiden nach den ausgezeichneten Ergebnissen beim Regionalwettbewerb erneut, welche außergewöhnliche Nachwuchsmusiker sie sind.