Willkommen beim AOL 

Wir spielen das tollste Instrument der Welt

Musikalisches Wochenende

Am Samstag den 14. Juli war es wieder soweit. Das Orchester hat sich auf den Weg gemacht zum jährlich stattfindenden Übungswochenende im Hotel Raitelberg in Wüstenrot. Pünktlich um 14 Uhr wurde die Probenarbeit aufgenommen und alle waren hochkonzentriert bei der Sache.  Dort machten uns nicht nur die Temperaturen, sondern vor allem die ungewöhnlichen Rhythmen, die vielen Vorzeichen und die schnellen Läufe zu schaffen. Die Proben wurden nur durch kurze Essenspausen unterbrochen und so konnten sich alle gezielt auf die Stücke für unser Kirchenkonzert im Oktober einlassen.

Mit einer bewundernswerten Ausdauer hat es unser Dirigent Klaus Berger wieder einmal geschafft, dass auch die schwierigsten Passagen jetzt (fast) perfekt klappen.

Allen hat es Spaß gemacht bei guter Verpflegung und tollem Ambiente. 

Übrigens: Karten fürs Konzert gibt es schon jetzt bei allen aktiven Spielerinnen und Spielern, der Fa. Stöcker in Lauffen oder über das Kontaktformular auf www.aolauffen.de