Willkommen beim AOL 

Wir spielen das tollste Instrument der Welt

Hab a Lichtle im Laternle

Bei bestem Wetter trafen sich am 02.11. zahlreiche Kinder mit ihren Eltern, Großelten und Freunden zu unserem traditionellen Laternenlauf.

Zur Stärkung gab es wieder Kinderpunsch, Pizzaschnecken, Amerikaner und andere Leckereien, bevor wir mit dem schwäbischen Laternenlied "Hab a Lichtle im Laternle" den Laternenumzug starteten.

Rolf Ebert und Hans Führinger begleitete die Kinder auf dem Akkordeon und die Straßen wurden von den Helfern abgesperrt, damit auch die kleinen Kinder ohne Probleme mitlaufen konnten. Die ganz Kleinen fuhren im Kinderwagen oder durften auf Papas Schultern sitzen.

An verschiedenen Plätzen wurden die Lieder gesungen, die Ulrike Geiger mit "ihren" Kindern sehr gut einstudiert hatte.

Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht und wir sind schon gespannt, welche Laternen ihr nächstes Jahr mitbringt.

 

Fingerfood
Fingerfood
Auch die Kleinsten hatten Spaß
Auch die Kleinsten hatten Spaß
Darf ich auch mal
Darf ich auch mal
Dort oben leuchten die Sterne
Dort oben leuchten die Sterne
Kinderpunsch
Kinderpunsch
Tolle Laternen
Tolle Laternen
Akkordeonlaterne
Akkordeonlaterne